Molln

Unsere Landesmusikschule in Molln bildet mit der Volks- und Hauptschule das Schulzentrum der Marktgemeinde. Es liegt zentral im Ortskern.
Derzeit werden 327 Schüler in über 29 Unterrichtsfächern ausgebildet.
21 ausgezeichnete Lehrkräfte sorgen für einen sehr guten, zukunftsweisenden und interessanten Unterricht.
Direktorin ist Mag. Monika Lichtenwöhrer.
Mit Silvia Plass als Sekretärin steht ihr eine überaus tüchtige und kompetente Person zur Seite.
Natürlich werden alle musikalischen Stilrichtungen im Unterricht durchgenommen und angewendet. Trotzdem dürfen wir uns glücklich schätzen, eine Landesmusikschule mit Schwerpunkt Volksmusik zu sein.
Es tut sich während eines Jahres sehr, sehr viel und über das Schuljahr hinaus wird auch in den Ferien viel musiziert und gearbeitet. Ein voller Terminplan mit allen möglichen Aktivitäten zeugt davon in beeindruckender Weise. Ob Solisten oder Ensembles – alles ist bei uns möglich und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir unsere schöne Arbeit in der Öffentlichkeit präsentieren dürfen.

 

 

 

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Molln
Schulstraße 9
4591 Molln
Tel. 07584/2653
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Monika Lichtenwöhrer

Sprechstunden:
Mo 13:30 - 14:30 Uhr
Mi   09:30 - 11:30 Uhr

Sekretariat | Silvia Plaß

Bürozeiten:
Mo 13:00 - 17:30 Uhr
Mi  07:30 - 12:30 Uhr
Do 07:30 - 09:00 Uhr