Erfolgreiche Audit of Art Prüfung

2 Goldene Klarinetten in der LMS Hinterstoder
Aufgrund der COVID 19 Situation im letzten Sommersemester, wurden alle Audit of Art- bzw. Abschlussprüfungen der Landesmusikschulen OÖ auf Oktober verschoben.
Am 17. Oktober 2020 fanden schließlich diese Goldprüfungen vor einer Fachjury an der LMS Kirchdorf/Krems statt.
Besonders erfreulich schnitten auch 2 Schülerinnen der LMS Hinterstoder ab. Sowohl Katharina Pernkopf als auch Caroline Eckl, aus der Klasse von Mag. Monika Lichtenwöhrer, zeigten mit einem sehr schwierigen und abwechslungsreichen Programm ihr Können.
Die beiden ehemaligen Militärmusikerinnen sind auch aktive Mitglieder im Musikverein Hinterstoder und leiten dort auch die Jugendkapelle „Stoderer Kitz“.
Die LMS Hinterstoder/Molln ist sehr stolz auf diese beiden jungen, hervorragenden Musikerinnen und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg auf ihrem weiteren musikalischen Weg.

Adresse

Landesmusikschule Molln
Schulstraße 9
4591 Molln
Tel. 07584/2653
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Monika Lichtenwöhrer

Sprechstunden:
Mo 13:30 - 14:30 Uhr
Mi   09:30 - 11:30 Uhr

Sekretariat | Silvia Plaß

Bürozeiten:
Mo 13:00 - 17:30 Uhr
Mi  07:30 - 12:30 Uhr
Do 07:30 - 09:00 Uhr